Ich will singen dem Herrn mein Leben lang

Wir sind eine Musikgruppe die aus 11 Mitgliedern besteht 6 Spieler und 5 Sänger. Unsere Ziel ist es als eine Musikgruppe, mit Gesang und Musik unsern Herrn und Heiland, in desse´n Sohn Jesus Christus wir erlösung gefunden haben, und der uns von unseren Sünden befreit hat, zu verherlichen und lobpreisen. Mit unserer Musik und unserem Gesang wollen wir auch Gottes Gebot erfüllen das er uns in Seinem Wort Die Bibel hinterlassen hat. Markus 16,15 Und er sprach zu ihnen: Gehet hin in alle Welt und predigt das Evangelium aller Kreatur. 

Und das sind wir:

Spieler:

Viktor Witenberg, 33 Jahre alt, Leiter der Gruppe und 1. Pianist

Peter Witenberg, 31 Jahre alt, bruder von Viktor und Schlagzeuger in der Gruppe

Viktor Schulz, 34 Jahre alt, spielt die Ryhtmus Gitarre

Arthur Roth, 24 Jahre alt und 2.Pianist

Valentin Neufeld, 23 Jahre alt, Solo Gitarrist

Ich heise Eduard Wall, und bin am 27.04.1986 in Tokmak (Kirgystan) geboren. Aufgewachsen bin ich in einer Christlichen Familie, doch das eigene Interesse am Glauben an den Herrn Jesus Christus hab ich erst am 11.02.2002, als ich mit dem Heiligen Geist getauft wurde gefunden. Eineinhalb Jahre später am 13.06.2004entschloss ich mich dem Herrn Jesus Christ mein ganz Leben zu weihen, und habe den Bund mit ihm geschlossen, in dem ich die Wassertaufe angenommen hatte. Als ich sieben Jahre Jung war holten meine Eltern mir einen Privatlehrer beim dem ich Klavierunterricht bekamm. Nach ca. 7 Jahre hörte ich mit dem Klavierlernen auf und entdeckte meine Leidenschaft für den Chor. Neben meiner Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker entschloss ich mich noch eine 6 Monate lange Ausbildung zum Dirigenten zu machen. Danach wollte ich mich Musikalisch weiterentwickeln und entschloss mich auch noch das Bass Spielen zu erlernen. Während der Zeit in der Musikgruppe verliebte ich mich dann in unsere Sängerein Veronika (siehe unten) und am 29.09.2007 gaben wir uns das Jawort. Zurzeit arbeite ich als Konstrukteur und konstruiere Gitermastkrane. Privat diene ich dem Hernn mit Musik und Gesang, und erwarte mit meiner Frau unseren ersten Sohn.

Sänger:

Alexander Beer, 33 Jahre alt, singt die 1. und 2. Stimme

Helene Neufeld, 30 Jahre alt, Singt die 1. und 2. Stimme

Veronika Wall, 25 Jahre alt, Ehefrau von Eduard Wall, Singt die 2. Stimme. (zuzeit wegen Schwangerschaft, im Mutterschutz Urlaub.)

Vadim Schott, 24 Jahre alt, Singt die 1., 2. und 3. Stimme

Jürgen Messenzev, 23 Jahre alt, Singt die 2. und 3. Stimme